ABGESAGT: Rheinhäuser Fastnachtsumzug 2021

Aktualisiert: März 10

Liebe Sponsoren, liebe Umzugsteilnehmer, liebe Gäste des Rheinhäuser Fastnachtsumzugs und Kindermaskenballs, wir möchten euch über den aktuellen Stand der Kampagne 2020/21 informieren.

Schweren Herzens haben wir bei der Verwaltungssitzung am 5.10.2020 einstimmig beschlossen, in der Kampagne 2020/21 weder einen Kindermaskenball noch unseren traditionellen Fastnachtsumzug durchzuführen.

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber aufgrund der derzeitigen Lage und steigender Corona-Zahlen können wir nicht sicherstellen, dass wir alle entsprechend schützen können.

Wir waren der Meinung, dass unsere Gesundheit über der Tradition steht und wir kein geeignetes Hygienekonzept finden, mit dem wir auch nur annähernd alle schützen können.

Weiterhin werden wir auch keine Jahreshauptversammlung abhalten und die anstehenden Wahlen auf das Frühjahr 2021, bzw. wenn es Corona nicht zulässt, auch auf 2022 verschieben. Die Ämter und Ansprechpartner bleiben bis zur Wahl wie gehabt besetzt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns daher umso mehr auf die darauffolgende Kampagne 2021/22!

Bleibt gesund.

Fred Hambsch (Vorstand) und Verwaltungsteam

Liebe Sponsoren, liebe Umzugsteilnehmer, liebe Gäste des Rheinhäuser Fastnachtsumzugs und Kindermaskenballs, wir möchten euch über den aktuellen Stand der Kampagne 2020/21 informieren. Schweren Herzens haben wir bei der Verwaltungssitzung am 5.10.2020 einstimmig beschlossen, in der Kampagne 2020/21 weder einen Kindermaskenball noch unseren traditionellen Fastnachtsumzug durchzuführen. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber aufgrund der derzeitigen Lage und steigender Corona-Zahlen können wir nicht sicherstellen, dass wir alle entsprechend schützen können. Wir waren der Meinung, dass unsere Gesundheit über der Tradition steht und wir kein geeignetes Hygienekonzept finden, mit dem wir auch nur annähernd alle schützen können. Weiterhin werden wir auch keine Jahreshauptversammlung abhalten und die anstehenden Wahlen auf das Frühjahr 2021, bzw. wenn es Corona nicht zulässt, auch auf 2022 verschieben. Die Ämter und Ansprechpartner bleiben bis zur Wahl wie gehabt besetzt. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns daher umso mehr auf die darauffolgende Kampagne 2021/22! Bleibt gesund. Fred Hambsch und Verwaltungsteam Vorstand

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 

 

 

Impressum     Datenschutz

© 2021 Komitee Rheinhäuser Fastnachtsumzug e.V.

Designed by Sandro Ayari