Corona-gerechte Zugaufstellung & Gewinnspiel

Aktualisiert: Feb 21


Tipp:

Liebe Närrinnen und Narren,

es soll nicht der 2. Umzug sein, der nach dem Irakkrieg 1991 ausfallen soll.

Das KRF lässt sich nicht unterkriegen und organisiert, trotz Corona, auch dieses Jahr wieder den Rheinhäuser Fastnachtsumzug mit dem besten Hygienekonzept, das ihr euch vorstellen könnt.

Wir geben hiermit die Zugaufstellung des 71. Rheinhäuser Fasnachtsumzuges bekannt:


Aufstellung am Sonntag, 14.02.2021 um 14:11 Uhr, Hausflur

Zugweg:

Vom Gäste-WC durch den Flur ins Esszimmer. Dann durchs Wohnzimmer, Flur, Haustür und in den Vorgarten. Pause, mit Imbiss.

Danach am Haus vorbei in den Garten, über die Terrasse zurück ins Wohnzimmer und in die Küche. Trinkpause.

Treppe hoch ins Schlafzimmer, Balkon, Büro, Kinderzimmer. Kurze Pinkelpause im Bad. Wieder Treppe runter, auf die Terrasse. Dort Zugauflösung um 15:45 Uhr.

Danach Umtrunk im Gartenhaus. Radio an und jedes Mal, wenn das Wort "Corona" vorkommt einen trinken! Auch nach 5 Bier noch leicht zu merken:

Abstand waschen, Hände tragen, Maske halten.


In diesem Zuge veranstalten wir einen Wettbewerb mit Gewinnspiel, und zwar

„Wer macht den besten Umzug zu Hause unter Corona Bedingungen“.

Schickt uns die Bilder gerne auf unsere E-Mail-Adresse: Info@komitee-rf.de. Bitte nur 1 Bild je Teilnehmer. Die besten 3 Bilder erhalten einen Preis.

Einsendeschluss ist Aschermittwoch, den 17.02.2021. Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Ein 3-fach kräftiges Karpfe Stecher! Stecher! Stecher!

Helau und närrische Grüße,

Euer Komitee Rheinhäuser Fastnachtsumzug e.V.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen